Bewertungen

8,2
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
8,4
Komfort
7,7
Lage der Unterkunft
8,2
Einrichtungen
7,8
Mitarbeiter
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1

Bewertungen

    Olga
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    23. Juni 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Mona
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    23. Juni 2018

    Toll gelegene Unterkunft in Freiburg

    Das Nebengebäude inkl. der Sanitäranlagen ist stark renovierungsbedürftig. Sehr einfaches Frühstück mit Aufbackbrötchen.
    Die Unterkunft, lettisches Kulturzentrum und Hotel in einem Häuserkomplex vereint, hat eine tolle Lage direkt am Waldrand mit großem Garten. Wer gerne zu Fuß unterwegs ist, kann von dort bis in die Altstadt laufen. Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer lag in einem der Nebengebäude und war viel größer, als bei der Buchung angegeben (trotzdem gleicher Preis). Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
    Gerda
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    22. Juni 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Dirk
    de

    Bewertungsergebnis

    3,3
    19. Juni 2018

    Erschreckend dreckig und in furchtbarem Zustand.

    Die Zimmer waren dreckig und sind wohl schon länger nicht anständig sauber gemacht worden. Alleine in der Küche 3 Spinnen, in der Spüle ein Spinnennetz, der Boden nur obenflächlich sauber und hat wohl schon sehr lange keinen Wischmopp gesehen. Im Bad viel Schimmel (!!) und Dreck an der Decke. WiFi funktioniert auch nach mehrfachem Nachfragen nicht. Als Ausrede wird ein Gewitter vom Vortag angegeben, Ursache ist einfach eine mangelnde Ausstattung wie z.B. fehlender Repeater. Die Möbel total veraltet und teilweise Schrott, ein Küchenstühl brach beim Frühstück zusammen und hat mich auf den Boden der Tatsachen geholt. Leider nicht ganz schmerzfrei - als Entschuldigung gab es ein "Och wirklich" und einen Kaffee umsonst :-( Die Gardinen sind dreckig und lassen sich nicht vernünftig schließen. Die Rezeptionistin sprach kein Wort deutsch, was kein Problem für uns war, aber schon erwähnt werden sollte. Zusammenfassend kann ich sagen: eine Nacht war mehr als genug und ich würde meiner Familie keine weitere zumuten. Jemand anderem empfehlen ?- Keinesfalls !
    sandra
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    19. Juni 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Silke
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    17. Juni 2018
    Zum Hotel geht es über steile Straßen durch ein Wohngebiet bis hoch in den Wald. Die angebotenen Räder zum Stadtbesuch sind nur für sehr sportliche Menschen hilfreich und zur Straßenbahn muss man auch den Berg runter. Das ist umständlich.
    Ruhiges Zimmer mit gutem Bett und großem Bad.
    PhilB.
    at

    Bewertungsergebnis

    7,1
    17. Juni 2018
    Badezimmer schimmelig, Badezimmerfenster ohne Vorhang
    Nette Umgebung, freundliche Dame am Empfang, genug Platz
    mario
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    16. Juni 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Armin
    de

    Bewertungsergebnis

    4,6
    11. Juni 2018

    Sehr primitiv, nicht zum wohlfühlen. Ein Kellerloch

    Die Bilder entsprechen nicht dem Zustand der Wohnung. Aber vielleicht hatten wir das schlechteste Apartment.
    Freiburger
    de

    Bewertungsergebnis

    7,1
    11. Juni 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    ch

    Bewertungsergebnis

    5,8
    10. Juni 2018
    Es ist leider alt und schäbig renoviert. Die Möbel sind eher Second Hand und dafür war der Preis doch recht ordentlich.
    Der Garten ist sehr schön und die Suite war geräumig. Ausserdem ist es sehr gut geputzt.
    Andrea
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    10. Juni 2018

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt

    at

    Bewertungsergebnis

    8,8
    10. Juni 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    li

    Bewertungsergebnis

    2,5
    10. Juni 2018
    Dreckig, dreckig und sehr dreckig!
    Nichts
    Clärchen89
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    7. Juni 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Nina
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    6. Juni 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Sergei
    ru

    Bewertungsergebnis

    9,6
    21. Juni 2018
    Super guest hause in historical ( abt 80-100 years) but in very good condition wooden Villa. Very Nice and friendly staff.Good and modern rooms equipment. Super silence and very green areya with stawbeary medow and century trees.
    ravinder singh bhati
    nl

    Bewertungsergebnis

    10
    15. Juni 2018
    There is no lift.
    Location ...nice clean and quite place.
    Doreen
    gb

    Bewertungsergebnis

    7,5
    14. Juni 2018

    Uphill Walk Negative

    Uphill Walk up and down to transportation
    Quite on top of the Hill
    Pieter
    be

    Bewertungsergebnis

    8,8
    12. Juni 2018

    Interesting place for a short stay

    The room we stayed in needs more possibilties to be darkened. Our children were awake sooner then expected.
    Good breakfast, place is quite charming (history)
Bewertungen werden geladen